Wir haben kürzlich unsere Navigation erneuert und sind damit beschäftigt, alles ins Deutsche zu übersetzen. Wir bitten um Ihre Geduld

6000+ Pullover Possibilities: Interchangeable Options for Custom Knitted Sweaters by Melissa Leapman - WOOLS OF NATIONS

6000+ Pullover-Möglichkeiten: Austauschbare Optionen für individuell gestrickte Pullover von Melissa Leapman

Verkäufer
Sixth & Spring Books
Normaler Preis
€21.95
Sonderpreis
€21.95
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Wie oft haben Sie einen Pullover gesehen, der fast perfekt war - wenn er nur eine etwas andere Silhouette, einen anderen Kragen oder eine andere Verzierung hätte? Die renommierte Designerin Melissa Leapman zeigt, wie dies möglich ist, indem sie ein grundlegendes Pullovermuster modifiziert, um alle möglichen Ausschnitte, Ärmel und Körperoptionen in Garngewichten von Super Fine bis Bulky und von XS bis 4XL zu erstellen. Das Ergebnis: Mehr als 6000 austauschbare Kombinationen für jede Vorliebe und Größe - die meisten in einem Buch!

Von langen Ärmeln mit Sattelschulter über Raglan-Glockenärmel, U-Ausschnitte bis hin zu Henley-Knopfleisten oder geraden Silhouetten bis hin zu Empire-Taillen werden Strickerinnen erfreut sein, so viele Gestaltungsmöglichkeiten in einem Buch zu haben. Kantenbehandlungen, Taschenoptionen und Anweisungen zur Endbearbeitung sind ebenfalls enthalten, um den personalisierbarsten Ansatz für die Herstellung von Pullovern zu finden, der jemals veröffentlicht wurde.

Nie zuvor gab es ein so umfassendes Musterbuch für Pullover auf dem Markt. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, einfach zu lesende Diagramme und farbenfrohe Einzelmusterstücke werden effizient kombiniert, um eine leicht verständliche Anleitung zu erhalten, mit der Sie jedem gestrickten Pullover-Muster eine persönliche Note verleihen können

Über den Autor dieses Buches
Melissa Leapman ist eine der am weitesten verbreiteten Pulloverdesignerinnen der Welt, deren Muster in allen wichtigen Strickpublikationen, einschließlich Vogue (R) Knitting und Knit Simple, veröffentlicht wurden. Sie hat als freiberufliche Designerin für viele führende Konfektionshersteller, bekannte Designhäuser und große Garnunternehmen gearbeitet. Darüber hinaus sind ihre Strick-, Häkel- und Design-Workshops bei Handwerkern aller Könnensstufen äußerst beliebt. Sie lebt in New York, NY

Format Taschenbuch | 264 Seiten
Abmessungen 2,54 cm H x 25,15 cm L x 21,59 cm B | 910 g
Erscheinungsdatum 05. Februar 2019
Verlag Sixth & Spring Books
Sprache Englisch
ISBN:   164021030X EAN: 9781640210301

6000+ Pullover Possibilities: Interchangeable Options for Custom Knitted Sweaters by Melissa Leapman

6000+ Pullover Possibilities: Interchangeable Options for Custom Knitted Sweaters by Melissa Leapman

Vendor
Sixth & Spring Books
Regular price
€21.95
Sale price
€21.95
Regular price
Sold out
Unit price
per 

How often have you seen a sweater that was almost perfect - if only it had a slightly different silhouette, collar, or trim? Renowned designer Melissa Leapman shows how to make it so, by modifying a basic pullover sweater pattern to create every possible neckline, sleeve, and body option, in yarn weights from Super Fine to Bulky and from sizes XS to 4XL. The result: more than 6000 interchangeable combinations to fit every preference and size - the most ever in one book!

From saddle shoulder long sleeves to raglan bell sleeves, scoop necks to Henley plackets, or straight silhouettes to empire waistlines, knitters will be delighted to have so many design possibilities available in one book. Edge treatments, pocket options, and finishing instructions are also included for the most personalizable approach to sweater making ever published.

Never before has there been such a comprehensive sweater pattern book on the market. Step-by-step instructions, easy-to-read charts, and brightly-coloured individual sample pieces are all efficiently combined for an easy-to-follow guide to giving any knitted pullover pattern a personal touch

About the author of this book
Melissa Leapman is one of the most widely published sweater designers in the world, whose patterns have appeared in every major knitting publication, including Vogue(R) Knitting and Knit Simple. She has worked as a freelance designer for many leading ready-to-wear manufacturers, noted design houses, and major yarn companies. In addition, her knitting, crochet, and design workshops are extremely popular with crafters at all skill levels. She lives in New York, NY

Format Paperback | 264 pages
Dimensions 2.54 cms H x 25.15 cms L x 21.59 cms W | 910g
Publication date 05 Feb 2019
Publisher Sixth & Spring Books
Language English
ISBN: 164021030X EAN: 9781640210301