Kostenloser Versand über 149 € - Kontaktieren Sie uns: info@woolsofnations.com

Baby Cocktails Chartreuse - WOOLS OF NATIONS

Baby Cocktails Chartreuse

Verkäufer
Baby Cocktails
Normaler Preis
€6.95
Sonderpreis
€6.95
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Die Linien dieser Kabel sind rhythmisch und fett, und die Idee hier war es, dies zu betonen. Sie sind klassisch, aber nicht genau. Und die Geometrie in ihnen ist gerade asymmetrisch genug, um sie interessant zu halten.

Ich habe mit dem Bauen gespielt und bin in Elizabeth Zimmermanns Methoden verliebt, daher zeigt dieses Design eine Version ihrer nahtlosen Bottom-Up-Konstruktion mit einer Sattelschulter und einem Hemdrücken. Auch hier ist es einfach, aber nicht genau.

Chartreuse verfügt über kühne Kabel, eine gemütliche Länge, Taschen und einen Schalkragen. Um es so witzig wie möglich zu machen, ist es aus Plucky's Scholar-Garn gestrickt - einem wunderschönen Kaschmir-Merino-Kammgarn-Tweed - für die perfekte Balance zwischen rustikal und luxuriös. Weich, rund und befriedigend.

Free Shipping Above €49 - Contact Us: info@woolsofnations.com

Baby Cocktails Patterns Baby Cocktails Chartreuse

Baby Cocktails Chartreuse

Vendor
Baby Cocktails
Regular price
€6.95
Sale price
€6.95
Regular price
Sold out
Unit price
per 

The lines of these cables are rhythmic and bold, and the idea here was all about emphasizing that. They are classic, but not exactly. And the geometry inside them is just asymmetric enough to keep them interesting.

I’ve been playing with construction and am in love with Elizabeth Zimmermann’s methods, so this design features a version of her bottom up seamless construction with a saddle shoulder and a shirt back. Again, it’s basic but not exactly.

Chartreuse features bold cables, a cosy length, pockets, and a shawl collar. Plus to make it as woofy as possible, it’s knit in Plucky’s Scholar yarn - a gorgeous cashmere-merino worsted weight tweed - for the perfect balance of rustic and luxurious. Soft, round and satisfying.