Wir haben kürzlich unsere Navigation erneuert und sind damit beschäftigt, alles ins Deutsche zu übersetzen. Wir bitten um Ihre Geduld

Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson - WOOLS OF NATIONS
Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson - WOOLS OF NATIONS
Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson - WOOLS OF NATIONS
Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson - WOOLS OF NATIONS
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson - WOOLS OF NATIONS
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson - WOOLS OF NATIONS
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson - WOOLS OF NATIONS
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson - WOOLS OF NATIONS

Stickerei auf Stricken: Inspirierende moderne Designs von Britt-Marie Christoffersson

Verkäufer
Search Press
Normaler Preis
€19.95
Sonderpreis
€19.95
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Erfahren Sie, wie Sie gestrickte Kleidungsstücke mit nur einer Nadel und Wolle mit wunderschönen Stickstichen aufwerten und verschönern können. Stickerei beim Stricken: Inspirierende moderne Designs von Britt-Marie Christoffersson zeigen Ihnen, wie Sie mit Stickerei Ihren Strickwaren neues Leben einhauchen können. Mit einfachen Stichen wie Laufstich, Liegen, Deckenstichen und Rya-Knoten, Textilkünstler und MusterdesignerBritt-Marie Christoffersson kreiert eine Vielzahl von Mustern, die Sie zu noch mehr Kreativität inspirieren.

Das Sticken von Strickwaren kann das Stricken eines neuen zu stickenden Stücks beinhalten, aber es kann auch interessant sein, vorhandenen Strick- oder Häkelkleidern ein neues Aussehen zu verleihen - vielleicht einem Stück, das schon bessere Zeiten gesehen hat. Sogar kommerziell hergestellte Pullover, Hüte und Fäustlinge können mit Nadel und Garn verziert werden! Es kann auch Spaß machen, verschiedene Materialien zu probieren, auch unkonventionelle.

Wenn Sie gestrickte Kleidungsstücke sticken möchten, können Sie den gesamten Artikel mit Stichen bedecken oder einige strategisch platzierte Details als Dekoration verwenden. Wenn das Kleidungsstück ein Loch hat, können Sie es mit Stickereien bedecken. Mit den erklärenden Zeichnungen im Buch können Sie genau nach Ihren Wünschen erneuern und ändern. Jeder Strickartikel kann verbessert werden, und wenn Sie die Stickerei satt haben, können Sie ihn einfach abnähen!

Es werden fast dreihundert wunderschön gestickte Artikel gezeigt, die alle erstaunlich unterschiedliche Effekte zeigen, die beim Stricken mit nur einer Nadel und einem Stück Wolle erzielt werden können

Über den Autor dieses Buches
Britt-Marie Christoffersson ist die führende schwedische Forscherin für praktische Strickarbeiten. Nach Abschluss ihres Studiums an der Textilschule in Borås und Konstfack wurde sie 1970 Gründungsmitglied von Ten Swedish Designers (10-gruppen). Nach 16 Jahren in der Gruppe wurde ihr Interesse am Stricken zu ihrem Hauptaugenmerk. Mit großer Leidenschaft und Entschlossenheit widmete sie sich dann den praktischen Anwendungen der Strickerei. Dies führte zu innovativen Arbeiten, drei Wanderausstellungen und drei Büchern. Britt-Marie Christoffersson hat an der Universität für Kunst, Handwerk und Design (Konstfack) und bei den Freunden des Handwerks (Handarbetets V & aauml; nner) in Stockholm unterrichtet und ist eine beliebte Kursleiterin.

FormatTaschenbuch | 208 Seiten
Maße 
1,27 cm H x 23,37 cm L x 18,80 cm B.| 640 g
Veröffentlichungsdatum14. April 2020
Verleger Suche Drücken Sie
SpracheEnglisch
ISBN: 
1782217649 EAN: 9781782217640

Free Shipping Above €49 - Contact Us: info@woolsofnations.com - WhatsApp Chat: +31 6 864 13 728

Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson
Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson
Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson
Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson
  • Load image into Gallery viewer, Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson
  • Load image into Gallery viewer, Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson
  • Load image into Gallery viewer, Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson
  • Load image into Gallery viewer, Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson

Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson

Vendor
Search Press
Regular price
€19.95
Sale price
€19.95
Regular price
Sold out
Unit price
per 

Learn how to enhance and embellish knitted garments with beautiful embroidery stitches using just a needle and wool. Embroidery on Knitting: Inspirational Modern Designs by Britt-Marie Christoffersson will show you how to use embroidery to put new life into your knitted garments. Using simple stitches such as running stitch, couching, blanket stitches and rya knots, textile artist and pattern designer Britt-Marie Christoffersson creates a wide variety of patterns that will inspire you to even more creativity.

Embroidery on knitwork can involve knitting a new piece to be embroidered, but it can also be interesting to give a new look to existing knit or crochet clothing - perhaps to a piece that has seen better days. Even commercially produced sweaters, hats and mittens can be embellished with a needle and yarn! It can also be fun to try out embroidering on different materials, including unconventional ones.

If you wish to embroider knitted garments you can cover the whole item with stitches, or let a few strategically placed details work as a decoration. If there is a hole in the garment you can cover it with embroidery. Using the explanatory drawings in the book, you can renew and alter exactly as you wish. Any knitted item can be enhanced, and if you tire of the embroidery you can simply unstitch it!

Almost three hundred beautiful stitched items are shown, all displaying amazingly different effects that can be achieved on knitting with just a needle and a length of wool

About the author of this book
Britt-Marie Christoffersson is the foremost researcher in Sweden of practical knitwork. After completing her studies at the School of Textiles in Borås and Konstfack, she became a founding member of Ten Swedish Designers (10-gruppen) in 1970. After sixteen years in the group her interest in knitting became her main focus. With great passion and determination she then dedicated herself to the practical applications of knitwork. This resulted in innovative work, three touring exhibitions and three books. Britt-Marie Christoffersson has taught at the University of Arts, Crafts and Design (Konstfack) and at the Friends of Handicraft (Handarbetets V&aauml;nner) in Stockholm and is a popular course leader.

Format Paperback | 208 pages
Dimensions 
1.27 cms H x 23.37 cms L x 18.80 cms W | 640g
Publication date 14 April 2020
Publisher Search Press
Language English
ISBN: 
1782217649 EAN: 9781782217640