Wir haben kürzlich unsere Navigation erneuert und sind damit beschäftigt, alles ins Deutsche zu übersetzen. Wir bitten um Ihre Geduld

HiyaHiya DPNs (SHARP) - WOOLS OF NATIONS

HiyaHiya DPNs (SHARP)

Verkäufer
HiyaHiya
Normaler Preis
€5.95
Sonderpreis
€5.95
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Beim Rundstricken können feste Rundschreiben nur so weit gehen. Wenn Sie eine Mütze, Fäustlinge und verschiedene andere kleine, kreisförmige Muster stricken, müssen Sie schließlich auf doppelspitze Nadeln umsteigen, um das Projekt abzuschließen. Die Sharp DPNs von HiyaHiya eignen sich perfekt für Strickerinnen, die die Komplexität und Präzision einer scharfen Spitze mit der außergewöhnlichen Qualität von HiyaHiya genießen. Die HiyaHiya-Scharfe ist die schärfste auf dem Markt.

Die hochwertigen Doppelspitznadeln aus hochwertigem Edelstahl von HiyaHiya sind hohl und fühlen sich leicht an. Dies beeinträchtigt nicht ihre Festigkeit und Haltbarkeit und sie verfügen über die charakteristischen konischen Spitzen von HiyaHiya, sodass Stiche mühelos über die Nadelspitzen gleiten können - ideal zum Stricken komplizierter Stichmuster.

Alle HiyaHiya-scharfen DPNs kommen herein Packungen mit fünf, mit drei oder vier, um die Maschen zu halten, während die fünfte strickt. HiyaHiya bietet verschiedene Spitzengrößen mit Längen von 15 cm (6 ") und 20 cm (8") an. Jede Länge bietet eine immer größere Vielfalt an Dicken, von 2,00 mm bis 10,00 mm. Dies bedeutet, dass es für jedes kleine, kreisförmige Strickmuster ein scharfes HiyaHiya-DPN gibt, das eine qualitativ hochwertige Strickqualität von Muster zu Muster gewährleistet

Free Shipping Above €49 - Contact Us: info@woolsofnations.com

HiyaHiya DPNs (SHARP) - WOOLS OF NATIONS

HiyaHiya DPNs (SHARP)

Vendor
HiyaHiya
Regular price
€5.95
Sale price
€5.95
Regular price
Sold out
Unit price
per 

When knitting in the round, fixed circulars can only go so far. Eventually, when knitting a hat, mittens, and various other small, circular patterns, you'll need to make the transition to double pointed needles to complete the project. HiyaHiya's Sharp DPNs are perfect for knitters who enjoy the intricacy and precision of a sharp tip, with the exceptional quality that HiyaHiya offers. The HiyaHiya sharp range is the sharpest available on the market.

HiyaHiya's high quality stainless-steel sharp double pointed needles are hollow, giving them a lovely lightweight feel. This does not compromise their strength and durability and they feature HiyaHiya's characteristic tapered points, allowing stitches to glide effortlessly over the needle points - ideal for knitting intricate stitch patterns.

All HiyaHiya sharp DPNs come in packs of five, with three or four used to hold the stitches while the fifth knits. HiyaHiya has various tip sizes with lengths of 15cm (6") and 20cm (8") available. Each length comes with ever more variety of thicknesses, ranging from the minute 2.00mm to the chunky 10.00mm. This means that there is a HiyaHiya sharp DPN for any small, circular knitting pattern, ensuring high quality knitting from pattern to pattern