Wir haben kürzlich unsere Navigation erneuert und sind damit beschäftigt, alles ins Deutsche zu übersetzen. Wir bitten um Ihre Geduld

Cable Knits From Nordic Lands by Ivar Asplund - WOOLS OF NATIONS

Zopfmuster aus nordischen Ländern von Ivar Asplund

Verkäufer
Trafalgar Square Books
Normaler Preis
€23.95
Sonderpreis
€23.95
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

In dieser überzeugenden Kollektion lädt Ivar Asplund Stricker ein, gemeinsam mit ihm die Möglichkeiten zu erkunden und die beliebten Lektionen seiner Großmutter in klassischen und bewährten Zopfmustertechniken mit der eleganten Einfachheit des zeitgenössischen skandinavischen Designs zu kombinieren.

Im Buch Cable Knits From Nordic Lands finden Sie 20 Projekte , die von Pullovern, Strickjacken und Ponchos bis hin zu Schals, Handgelenkswärmern und Hüten für Kinder und Erwachsene reichen und eine attraktive Balance zwischen historischen und modernen Elementen bieten als überlegene Passform.

Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Muster führen unerfahrene Kabel durch unkomplizierte reversible Projekte und auffällige Kabelwiederholungen. Veteranen können ihre Fähigkeiten an größeren, komplexeren Kleidungsstücken mit mehreren Kabelpaneelen testen. In einem Tutorial-Abschnitt werden die Grundlagen des Arbeitens und Kombinierens von Kabeln in jedem Design erläutert, um eine Vielzahl auffälliger Effekte zu erzielen

Über den Autor
Ivar Asplund wuchs in Südschweden auf, seine Großmutter brachte ihm mit fünf Jahren das Stricken bei. Er zog in seinen späten Teenagerjahren zum Studium nach Uppsala und reiste nach seinem Abschluss einige Zeit ins Ausland. Heute lebt er in der Nähe von Stockholm und arbeitet in einem Garngeschäft, in dem er Stricken unterrichtet

Format Hardcover | 160 Seiten
Abmessungen 1,52 cm H x 27,94 cm L x 21,08 cm B | 750 g
Erscheinungsdatum 01. Oktober 2019
Verlag Trafalgar Square Books
Sprache Englisch
ISBN: 157076929X EAN: 9781570769290

Free Shipping Above €49 - Contact Us: info@woolsofnations.com - WhatsApp Chat: +31 6 864 13 728

Cable Knits From Nordic Lands by Ivar Asplund

Cable Knits From Nordic Lands by Ivar Asplund

Vendor
Trafalgar Square Books
Regular price
€23.95
Sale price
€23.95
Regular price
Sold out
Unit price
per 

In this compelling collection, Ivar Asplund invites knitters to join him in exploring the possibilities, combining his grandmother's well-loved lessons in classic and time-tested cable knitting techniques with the elegant simplicity of contemporary Scandinavian design.

In Cable Knits From Nordic Lands book, you'll find 20 projects, ranging from sweaters, cardigans, and ponchos to scarves, wrist warmers, and hats - for children and adults - that offer an attractive balance of historic and modern elements, as well as superior fit.

Step-by-step pattern instructions guide novice cablers through straightforward reversible projects and eye-catching cable repeats; veterans can test their skills on larger, more complex garments with multiple cable panels; and a tutorial section explains the fundamentals of working and combining cables in any design to achieve a variety of striking effects

About the author
Ivar Asplund grew up in southern Sweden, his grandmother taught him how to knit when he was five years old. He moved to Uppsala in his late teens for university studies and after graduating spent some time travelling abroad. Today he lives near Stockholm and work's at a yarn store where he teaches knitting

Format Hardcover | 160 pages
Dimensions 1.52 cms H x 27.94 cms L x 21.08 cms W | 750g
Publication date 01 Oct 2019
Publisher Trafalgar Square Books
Language English
ISBN: 157076929X EAN: 9781570769290